Tourististan

Über Tourististan

Tourististan ist ein Blog über das Reisen. Nicht unbedingt ein Reise-Blog, obwohl das auch vorkommen kann.

Tourististan ist ein Blog vom Reisen, von Reisen, über das Reisen. Damit natürlich auch über Tourismus und Urlaub, über Reisemedien und Reisekultur, über Reiseerfahrungen und übers Geschäft mit dem Reisen. Und über Fantasien. Über Reisen im Kopf, mit dem Bauch, für die Seele. Aber lest halt selbst.

Autor ist der Journalist Bernd Schwer, sonst anzutreffen als Redakteur des Reisemagazins GEOSAISON. Hier allerdings schreibe ich ausschließlich als Tourististaner.

Facebook: www.facebook.com/tourististan

Google+

Twitter: @berndschwer

Foto: Roman Schwer

IMPRESSUM:

Eigentümer und V.i.S.d.P:

Bernd Schwer, Graumannsweg 34, 22087 Hamburg

schwer { at } tourististan { dot } de


Disclaimer

Für alle Inhalte, die auf tourististan.de veröffentlicht werden, gilt folgender Haftungsausschluss

Texte, Fotos und anderer Content von dieser Website dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung verwendet werden, gleichgültig in welcher Form. Dies gilt natürlich nicht für Inhalte, die eingebettet oder durch Links eingebunden sind und anderen Lizenzrechten unterliegen.